FANDOM

Neutralsymbol Tavon Shadowglen Nachtelfen M
Tavon Shadowglen
InGame - Name: Tavon
Gilde: Mysthdorei (Rat von Dalaran (2006))
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Arsenal: Charakter existiert nicht mehr
Aussehen
Alter: 11142 (Sommer 2006)
Größe: unbekannt
Augenfarbe: Bernstein
Besonderheiten: Wurde selbst nach mehr als 10000 Jahren als höchster Bewahrer des Lebens unter den Hütern der Mysthdorei angesehen.
Verhalten
Gesinnung: Neutral
Information ic und ooc:

In Charakter: Tavons Geist stahl sich vor dem Ableben seines unheilbaren Körpers in den Smaragdgrünen Traum.

Out of Charakter: Tavon existiert nicht mehr.

Positives: Schaffte es, die Geschöpfe in seiner Nähe mit Hoffnung zu stärken.
Negatives:

Aus Sicherheitsgründen musste er seine Kinder in die Obhut vertrauter Persönlichkeiten geben, wodurch die Geschwister unwissentlich voneinander getrennt waren. Doch als der Feind herausfand, dass eines seiner Kinder Varal war, entführten sie das Kind mehr als einhundert Jahre vor Tavons Tod. Der Feind versuchte Varal nach seinem Bilde zu erziehen, wobei sie jedoch nach über hundert Jahren kein Erfolg hatten. Es ist Tavon Shadowglen nie gelungen, herauszufinden, wo sich sein Sohn befand.

Tavon Shadowglen, geboren im Jahr -11142, war ein Nachtelf Verteidiger Suramars, der im Verlauf der nächsten tausend Jahre zum Druiden und Anführer der Mysthdorei wurde. Vor seinem Tod durch Sartharions Klaue vor drei Jahren (Stand Ende 2009) rettet sich Tavons Geist in den Smaragdgrünen Traum und nimmt dort die Position eines Schlafwächters ein.

Tavon Shadowglen2